Auszeichnungen

Informationen zu Auszeichnungen und Preisen von Ranke Optik

Die Top 100 Optiker 2020/2021 stehen fest

….und einer davon ist erneut Ranke-Optik GmbH & Co. KG aus Stendal, Breite Str. 64

Ermittelt und vergeben wird diese Auszeichnung von dem unabhängigen Institut für Marktforschung, BGW Düsseldorf. Anfang Februar 2020 war es soweit: Der beliebte deutsche Schauspieler und Sänger Uwe Ochsenknecht zeichnete als Schirmherr die Gewinner des TOP 100 Optiker 2020/2021 Wettbewerbs aus und überreichte anlässlich der feierlichen Gala-Veranstaltung in Düsseldorf die Urkunden an die strahlenden Preisträger.

Ausgezeichnet wurden inhabergeführte mittelständische Augenoptikfachgeschäfte, die das vom BGW Institut für innovative Marktforschung entwickelte aufwändige Prüfverfahren durchlaufen haben. Sie konnten durch ein stimmiges Konzept zum Nutzen der Kunden überzeugen. In 5 Kategorien wurden die Bewertungen vorgenommen: Kundenorientierung / Kundeninformation / Marktorientierung / Unternehmensführung (Mitarbeiterorientierung) / Ladengestaltung. In allen Bereichen mussten überdurchschnittliche Leistungen erbracht werden, um aus allen Bewerbern unter die TOP 100 Optiker zu gelangen.

Uns ist es gelungen, 2008, 2010 und 2020 die Auszeichnung als Top 100 Optiker aus den Händen eines prominenten Schirmherrn entgegen zu nehmen. In der Auszeichnung sehen wir selbstverständlich auch eine erneute Verpflichtung, den hohen Standard, den die wiederholte Wahl zum Top 100 Optiker zu Grunde gelegt hat, aufrechtzuerhalten und sogar noch weiter auszubauen.

Weitere Information zur Veranstaltung und zur Auszeichnung Top 100 Optiker 20202021 unter www.top100optiker.de